Mittwoch, 26. August 2015

#Erinnert Ihr euch noch an Die "Acht Sinne" Trilogie?



Meine Lieben ich habe euch doch in den letzten beiden Monaten ganz viel von dieser tollen "fantastischen" Trilogie vorgeschwärmt und soll ich euch was verraten es gibt sie jetzt alle drei als PRINT *_* Total toll oder nicht?

Hier alle Infos zu den drei Büchern auf einen Blick


Acht Sinne - Band 1 

Taschenbuch: 

 332 Seiten
ISBN-10: 1516930797
ISBN-13: 978-1516930791
Preis: 8,99 Euro
Acht Sinne - Band 2

Taschenbuch: 

 332 Seiten
ISBN-10: 1516968441
ISBN-13: 978-1516968442
Preis: 8,99 Euro
Acht Sinne - Band 3

Taschenbuch: 

 296 Seiten
ISBN-10: 1516949641
ISBN-13: 978-1516949649
Preis: 8,99 Euro

Lasst euch verzaubern und genießt dieses tolle Story und falls ihr diese Bücher noch nicht auf dem Schirm hatte und erst JETZT darauf aufmerksam werdet verrate ich euch nochmal schnell um was es geht:

Tauche ein in eine magische Welt.
Trauer. Freude.  Wut. Erstaunen.  Vertrauen. Angst.  Ekel. Wachsamkeit.  – Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben – sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes...

Leseprobe erwünscht? *Klick

Die Trilogie wurde übrigens vom den Autorenduo Carmen und Ulli geschrieben die unter dem Namen Rose Snow veröffentlichen ich verlinke euch mal schnell ihre *Homepage*, denn die beiden haben auch noch andere Bücher geschrieben und ihr könnt in Ruhe stöbern.

Falls ihr euch noch meine Meinung zu den Büchern durchlesen wollte und zwar etwas detaillierter dann schaut doch mal bei meinen Rezensionen vorbei zu Band 1 & Band 2.
Band 3 lese ich gerade ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen